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Herzlich Willkommen in unserem Infocenter

  • Um Ihnen Ihren Einkauf in unserem Onlineshop so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir Ihnen in diesem Bereich alle wichtigen Informationen rund um Ihre Bestellung bei nullprozentshop.de zusammengefasst.
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    Sie haben Fragen zu unserem Sortiment? Sie haben Probleme mit der Lieferung? Schreiben Sie uns eine Email!

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    Unsere Kontakthotline ist für Sie von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu erreichen.

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  • + Informationen zur 0 % Finanzierung

  • + Voraussetzungen und Konditionen der 0% Finanzierung

  • 0% Finanzierung bei nullprozentshop.de

    Produktpreis:



    Wie funktioniert die 0%-Finanzierung?


    Die Finanzierung erfolgt über unseren Partner die Commerz Finanz GmbH. Legen Sie einfach das Produkt Ihrer Wahl (Mindestbestellwert 99,00 €) in den Warenkorb, der maximale Gesamtbestellwert beträgt dabei 15.000,00 €. Nun gehen Sie damit zur Kasse und geben dort Daten wie Ihre Adresse, die gewünschte Versandart etc. an. Anschließend erhalten Sie einen Überblick über Ihre Bestellung.

    Im nächsten Schritt wählen Sie eine Laufzeit bis 12 Monate. Sie können außerdem angeben, ob Sie einCreditprotect Sorglos-Paket möchten. Der Vorteil dabei ist eine Restschuldversicherung, die gegen verschiedene Risiken schützt, so z.B. eine Entlastung bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit, und anderen Risiken, die Sie und Ihre Familie finanziell belasten können. Der Abschluss einer Restschuldversicherung ist optional. Sie können den Beitritt zur Restschuldversicherung innerhalb von 30 Tagen widerrufen (Näheres können Sie den allgemeinen Versicherungsbedingungen entnehmen).

    Nach wenigen Augenblicken - und einer kurzen Prüfung Ihrer angegebenen Daten - zeigt Ihnen eine erste Rückmeldung, ob eine Finanzierung grundsätzlich möglich ist. Ein Kreditvertrag kommt hier noch nicht zustande. Bei einer positiven Prüfung können Sie direkt mit dem nächsten Schritt loslegen.



    Schließen Sie Ihre Finanzierung ganz einfach online ab.


    Über den Consors Finanz Partner IDnow können Sie Ihre Finanzierung ganz einfach online abschließen. Sie benötigen hierzu nur ein Smartphone/Tablet oder ein anderes Gerät mit Webcam, sowie Ihr gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass).

    Wenn Sie die Finanzierung online abschließen, sparen Sie sich nicht nur das Ausdrucken des Vertrags, sondern auch den Umweg über die Post. Dadurch kann Ihr Antrag schneller bearbeitet werden.

    Alternativ können Sie auch den Weg über die Post durch Post Ident wählen. Bei der Prüfung durch Post Ident begeben Sie sich mit Ihrem unterschriebenen Vertrag und dem Post Ident-Coupon in die nächstgelegene Postfiliale. Dort zeigen Sie Ihren Personalausweis oder Pass, um Ihre Identität zu bestätigen. Die Post sendet Ihren Vertrag dann direkt an die Commerz Finanz GmbH:

    Consors Finanz
    Postfach 10 03 61
    47004 Duisburg

    Nun können Sie sich auch schon auf Ihr Produkt freuen, denn nach Freigabe durch die Commerz Finanz GmbH (die einschließlich der Versandlaufzeit bis zu einer Woche dauern kann) schicken wir Ihre Bestellung ab - schnell und problemlos!

    Zu Ihrer Finanzierung erhalten Sie die Consors Finanz Mastercard® der Consors Finanz dazu. Es handelt sich dabei um einen zusätzlichen Service der Consors Finanz und ist nach der Finanzierung kündbar, falls Sie die Karte nicht benötigen.

    Folgende Voraussetzungen müssen für die Finanzierung mit unserem Partner Consors Finanz erfüllt sein.

    Einkommen und Beschäftigung:

    • Sie sind mindestens 18 Jahre alt.
    • Sie haben keinen negativen Schufa-Eintrag.
    • Sie haben ein regelmäßiges Einkommen von mindestens 650,00 € netto.
      • Als Angestellter arbeiten Sie bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber seit mindestens 3 Monaten. Ihr Arbeitsverhältnis ist für die nächsten 12 Monate unbefristet.
      • Als Selbstständiger sind Sie seit mind. 12 Monaten tätig.
      • Sie sind Rentner mit unbefristet gewährter Rente.

    Eine Finanzierung dürfen nur Privatkunden beantragen.

    Infografik 0% Finanzierung

    Häufige Fragen - FAQ


    Wann erhalte ich die E-Mail mit dem Link zum Onlineabschluss meiner Finanzierung?

    Innerhalb eines Werktags (Mo-Fr.).

    Wenn ich die Finanzierung online abschließe, muss ich den Vertrag dann noch ausdrucken und an die Consors Finanz senden?

    Nein, nachdem Sie die Finanzierung online über IDnow abgeschlossen haben, müssen Sie nichts weiter tun. Sie sparen sich sowohl das Ausdrucken der Unterlagen als auch den Gang zur Post.

    Kann ich einen Beispiel-Kreditvertrag vor dem Bezahlvorgang einmal sehen?

    Ein Beispiel eines Kreditvertrages, Stand 8.11.2016, steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung. Der Vertrag wird immer individuell von der Commerz Finanz GmbH zur Verfügung gestellt und kann von dem Beispiel abweichen. Gültigkeit hat immer ausschließlich der Vertrag, den Sie unmittelbar im Finanzierungs-Bezahlvorgang downloaden bzw. per E-Mail von der Commerz Finanz GmbH zugesandt bekommen.

    An welche Adresse sende ich zusätzlich geforderte Nachweise zu meiner Finanzierung?

    • Die Adresse ist:
      Consors Finanz
      Postfach 10 03 61
      47004 Duisburg

    Kann ich die Zahlungsart ändern?

    Nein, der Nullprozentshop ist ein reiner Finanzierungshop. Andere Zahlungsarten, als die 0% Finanzierung, bieten wir nicht an. Alle anderen gängigen Zahlungsarten und Ratenfinanzierungen mit höheren Laufzeiten, können Sie bei notebooksbilliger.de auswählen.

    Wie ist der Status meiner Bestellung? Wann wird meine Ware versandt?

    Die Finanzierungsanträge werden durch unseren Partner, die Consors Finanz, individuell geprüft und so schnell wie möglich nach Posteingang des unterschriebenen Antrags freigegeben. Dies kann in Einzelfällen bis zu 5 Werktage dauern. Nach der Freigabe durch die Consors Finanz wird Ihr Artikel sofort von uns versandt, sofern der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung lagernd war.

    Den Bearbeitungsstand können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht einsehen. Gern können Sie sich direkt an die Commerz Finanz GmbH wenden, um den aktuellen Status zu erfragen:


    Kann ich die Lieferadresse noch ändern?

    Die Lieferadresse können wir vor dem Versand noch ändern. Nachdem die Ware versandt wurde, ist dies jedoch nicht mehr möglich. Korrekturen von anderen Daten, wie zum Beispiel Rechnungsadresse oder Geburtsdatum, können ausschließlich von der Commerz Finanz GmbH durchgeführt werden.

    Ich habe das falsche Produkt bestellt, ist eine Bestelländerung möglich?

    Sofern der zu finanzierende Preis nicht überschritten wird und die Ware noch nicht versandt ist, ist eine Bestelländerung möglich. Übersteigt der Preis jedoch den zuvor festgelegten Finanzierungsrahmen, ist eine Neubestellung notwendig.

    Das Produkt gefällt mir nicht, kann ich es umtauschen?

    Nach der Auslieferung ist ein Tausch in ein anderes Produkt bedauerlicherweise nicht möglich. Sie können den Kauf aber widerrufen und das gewünschte Produkt neu bestellen.

    Was ist der Kreditrahmen mit der Consors Finanz Mastercard®?

    Zu Ihrer Finanzierung können Sie einen bonitätsabhängigen Kreditrahmen mit Consors Finanz Mastercard® von der Commerz Finanz GmbH erhalten.

    Die Karte bildet den Zugang zu Ihrem bonitätsabhängigen, verzinslichen Kreditrahmen, Ihrem Einkaufskonto. Sie können mit der Karte weltweit an unzähligen Akzeptanzstellen bargeldlos zahlen, im Internet shoppen und an Geldautomaten Bargeld abheben. Achten Sie dabei einfach auf das Mastercard® Symbol. Sofern Sie Ihren Kreditrahmen nutzen, fallen hierfür Kosten an. Der Kreditrahmen ist jederzeit kündbar, falls Sie ihn nicht benötigen.

    Falls Fragen offen bleiben, wenden Sie sich per E-Mail unter folgender Adresse an die Consors Finanz: nbb@commerzfinanz.com oder telefonisch unter Tel: +49 (0) 203-34 695301 (Mo-Fr. 09-20 Uhr)..

    Ich habe bereits eine Kreditkarte oder benötige keine Zweitkarte, ich will eigentlich nur die Finanzierung. Kann ich die Karte abwählen oder stornieren?

    • Ja. Solange Sie den Kreditrahmen nicht nutzen, entstehen Ihnen keine Kosten. Möchten Sie keinen Kreditrahmen haben, können Sie den Kreditantrag ausdrucken und den Textblock für den Kreditrahmen streichen.
    • Falls Sie Ihren Kreditrahmenvertrag widerrufen oder später kündigen möchten oder wenn Sie weitere Fragen zur Consors Finanz Mastercard® haben, wenden Sie sich mit der Consors Finanz Antragsnummer und allen Informationen zu Ihrem Anliegen an die Consors Finanz Kundenbetreuung unter folgender E-Mail-Adresse: widerruf@commerzfinanz.com

    Ich möchte eine Finanzierung komplett widerrufen, das Produkt wurde noch NICHT versandt?

    • Die Finanzierung wurde noch nicht genehmigt, aber Sie haben es sich anders überlegt?
    • Wenn Sie den Antrag noch nicht per Post abgeschickt haen, brauchen Sie nichts zu tun.
    • Wenn Sie den Antrag bereits verschickt haben, können Sie den Darlehensvertrag innerhalb von 14 Kalendertagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Näheres entnehmen Sie bitte der Widerrufsinformation im Kreditvertrag.
    • Falls Sie Ihren Darlehensvertrag widerrufen möchten, wenden Sie sich am besten unter Verwendung folgender Email-Adresse unter Angabe Ihrer Consors Finanz Antragsnummer und Ihrer Bestellnummer direkt an die Commerz Finanz GmbH: widerruf@commerzfinanz.com. Weitere Kontaktmöglichkeiten für einen Widerruf können Sie den Widerrufsinformationen im Kreditvertrag entnehmen.

    Ich möchte ein finanziertes Produkt, was ich bereits erhalten habe, stornieren (Widerruf)?

    • Die Finanzierung wurde genehmigt und Sie haben das Produkt bereits erhalten? Am einfachsten geht es, wenn Sie sich zuerst an nullprozentshop.de wenden.
    • Um den Widerruf gegenüber nullprozentshop.de fristgerecht anzumelden und einen Rücksendeschein für den Rückversand zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter service@nullprozentshop.de.
    • Sowohl bei dem Warenkauf als auch bei der Finanzierung haben Sie ein jeweils eigenes Widerrufsrecht. Sie können also auch unmittelbar den Darlehensvertrag widerrufen und erst danach den Warenkauf rückabwickeln. Wenn Sie das Produkt bereits erhalten haben, empfehlen wir den Weg über nullprozentshop.de. Näheres entnehmen Sie bitte der Widerrufsinformation im Kreditvertrag.

    Ich möchte eines von mehreren Produkten aus einer Bestellung stornieren. Muss ich dazu die ganze Bestellung und Finanzierung widerrufen?

    • Wenden Sie sich, wenn Sie nicht alles stornieren möchten, sondern die Finanzierung weiter für den Rest Ihrer Bestellung behalten möchten, direkt an nullprozentshop.de.
    • Um den Widerruf gegenüber nullprozentshop.de fristgerecht anzumelden und einen Rücksendeschein für den Rückversand zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter service@nullprozentshop.de.
    • Sie haben sowohl für den Warenkauf als auch für die Finanzierung ein jeweils eigenes Widerrufsrecht. Ein teilweiser Widerruf der Finanzierung, etwa bei Rücksendung eines Produkts aus einer größeren Bestellung, ist allerdings direkt bei der Consors Finanz nicht möglich. Dort können Sie nur den ganzen Kreditvertrag widerrufen. Soweit Sie allerdings ein oder mehrere Produkte aus einer Bestellung direkt bei nullprozentshop.de storniert haben, erstreckt sich dieser Widerruf auf Ihre hierfür abgeschlossene Finanzierung, so dass Sie auch nur noch den verbleibenden Kaufpreis finanzieren. Wir übernehmen für Sie in diesem Fall die Anpassung der Finanzierung mit der Consors Finanz.

    Was ist das Sorglos-Paket (Restschuldversicherung)?

    Das CREDITPROTECT genannte Sorglos-Paket der Consors Finanz bietet Versicherungsschutz gegen verschiedene Risiken. Das Sorglos-Paket bedeutet für Sie und Ihre Angehörigen eine Entlastung bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder im Todesfall. Die Ratenzahlung wird - unter bestimmten Voraussetzungen - während der Arbeitslosigkeit (eventuell zeitlich befristet) und der Arbeitsunfähigkeit (ggf. nach Ablauf bestimmter Karenzzeiten) sichergestellt. Im Todesfall werden alle restlichen Raten vom Versicherer übernommen. Einzelheiten können Sie den Versicherungsbedingungen entnehmen. Die Restschuldversicherung kann erst ab einer Laufzeit von 12 Monaten abgeschlossen werden.

    Warum sollte ich eine Restschuldversicherung abschließen?

    Kredit mit Restschuldversicherung bedeutet Kredit mit Versicherungsschutz. Durch den Abschluss eines Kreditvertrags entstehen für Sie ggf. auch längerfristige Rückzahlungsverpflichtungen. Ihre heutige Situation lässt eine Kreditaufnahme zu. Aber wer kann in die Zukunft schauen? Solange Sie gesund sind und Arbeit haben, können Sie die vereinbarten Rückzahlungsraten für den Kredit sicherlich mühelos aufbringen. Doch was passiert, wenn Sie durch Krankheit oder Unfall für längere Zeit arbeitsunfähig werden, unverschuldet Ihre Arbeit verlieren oder im Todesfall Ihre Hinterbliebenen mit den Rückzahlungsverpflichtungen konfrontiert sind? In diesen Fällen bietet die Restschuldversicherung Schutz. Einzelheiten, insbesondere auch Einschränkungen und Ausschlüsse der Leistungspflicht des Versicherers, finden Sie in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen.

    Wie kann man sich den Versicherungsschutz der Restschuldversicherung konkret vorstellen?

    Die Restschuldversicherung übernimmt - unter Berücksichtigung etwaiger Karenz- und Wartezeiten - für die Dauer der Arbeitsunfähigkeit bzw. bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit für maximal 12 Monate die Ratenzahlung oder die ausstehende Restschuld im Todesfall.

    Wie hoch sind die Kosten der Restschuldversicherung?

    Die Kosten der Restschuldversicherung sind abhängig von der Kredithöhe und werden bei Erstellung des Kreditantrags konkret berechnet. Sie können sich vor Unterzeichnung Ihres Kreditantrags also überlegen, ob Ihnen der Versicherungsschutz die ausgewiesene Prämie wert ist.

    Wie kann ich die Restschuldversicherung widerrufen / stornieren?

    • Ein Widerruf der Restschuldversicherung zum Ratenkredit, CREDITPROTECT, ist selbstverständlich möglich.
    • Der Widerruf muss der Consors Finanz innerhalb der ersten 30 Tage der Vertragslaufzeit mitgeteilt werden. Näheres können Sie den Versicherungsbedingungen entnehmen.
    • Wenden Sie sich dann mit folgendem Textvorschlag an die Consors Finanz:
      • Sehr geehrtes Consors Finanz Team,
        hiermit widerrufe ich die Restschuldversicherung Sie sind mit der Anfragenummer XXXXXXXX (Die Anfragenummer steht auf der ersten Seite des Vertrages oben links).
        Vielen Dank.
        Vorname Nachname (des Antragstellers)
    • Mit Ihrem Widerruf wenden Sie sich am besten an eine der folgenden Kontaktstellen:
      • E-Mail: widerruf@commerzfinanz.com
      • Fax: +49 (0) 89-55113191
      • Tel: +49 (0) 203-34695301 (Mo-Fr. 09-20 Uhr)
    • Die Restschuldversicherung zur Produktfinanzierung, CREDITPROTECT bzw. "Sorglos Paket" der Commerz Finanz GmbH, können Sie im Finanzierungsantragsprozess in Zusammenhang mit der Auswahl der Laufzeit an- oder abwählen. Wenn Sie sie hier ausversehen angewählt haben oder es sich doch anders überlegen, können Sie diesen Absatz im Vertrag streichen, bevor Sie unterschreiben.

    Fallen durch die Consors Finanz Mastercard® Kosten an?

    • Die Consors Finanz Mastercard® erhalten Sie zu Ihrer Finanzierung von der Consors Finanz dazu und es gibt keine Jahresgebühr. Wenn Sie die Karten und den damit verbundenen Kreditrahmen nicht nutzen, entstehen auch keine Kosten.
    • Mit der Consors Finanz Mastercard® verfügen Sie über einen festgelegten bonitätsabhängigen Kreditrahmen. Dabei können Sie Ihre Geldreserve ganz oder teilweise ausschöpfen. Je nach Ihrer Bonität kann der Kreditrahmen bis zu 5.000,00 € betragen. Dabei können Sie Ihre Geldreserve ganz oder teilweise ausschöpfen.
    • Wichtig für Sie zu wissen: Auf Ihrer Karte ist die Einmalzahlung voreingestellt. D.h., Sie bekommen ein bis zu 90 tägiges Zahlungsziel eingeräumt – immer zum Ende des Quartals. Alle Cashbeträge, wie z.B. Barabhebung werden ausschließlich über monatliche Raten getilgt.
    • Sie können auch jederzeit auf monatliche Raten umstellen. Dabei bestimmen Sie Ihre Rate selber, so wie es am besten zu Ihnen passt: zwischen 2,5 % - 10 % (immer als €-Betrag und mind. 9 €) des offenen Saldos
    • Für die Nutzung des Kreditrahmens auf Basis monatlicher Raten fallen ab dem ersten Euro Zinsen an.
    • Spartipp: Sie können jederzeit Sonderzahlungen durchführen, oder einen Dauerauftrag einstellen, um den Kreditrahmen regelmäßig auszugleichen.
    • Für Ihren Kreditrahmen erhalten Sie von der Consors Finanz einen Zugang zu Ihrem persönlichen Online Banking. Hier können Sie Ihr Konto verwalten und Sonderzahlungen leisten.

    Was passiert, wenn mein Konto zum Abrechnungstermin nicht hinreichend gedeckt ist?

    Sollte Ihr Konto nach Ablauf der 90 Tage Zahlungsziel nicht gedeckt sein, wird Ihre Karte auf Teilzahlungen umgestellt. Bei der weiteren Nutzung fallen ab diesem Zeitpunkt Zinsen an. Sie werden per Post über diese Umstellung benachrichtigt. Wenn Sie zurück zur automatischen Abbuchung des vollen Betrages wechseln möchten, wenden Sie sich in diesem Fall bitte an die Consors Finanz, um den offenen Betrag zu zahlen und die Rückumstellung Ihrer Karte für nachfolgende Einkäufe zu beantragen.

    Kann ich am Bankautomat mit der Consors Finanz Mastercard® Bargeld abheben?

    Ja, Sie können an allen ATM / Bankautomaten wann und wo Sie möchten Geld abheben. Ab 300 € ist das sogar kostenfrei. Darunter nur 3,95 € pro Abhebung.

    Was ist der effektive Jahreszins?

    Der effektive Jahreszins ist ein Messwert, in den alle Kreditkosten einfließen, die bei Vertragsabschluss feststehen. Er soll Ihnen einen einfachen Vergleich mit anderen Krediten ermöglichen. Die Kosten einer optional von der Consors Finanz angebotenen Restschuldversicherung sind im effektiven Jahreszins nicht eingeschlossen.

    Wie wird der Kredit zurückgezahlt?

    Die vereinbarten Raten werden monatlich bequem per Lastschriftverfahren von Ihrem Girokonto eingezogen.

    Was passiert, wenn ich in Zahlungsschwierigkeiten komme?

    Sollten Schwierigkeiten bei der Kreditrückzahlung auftreten, setzen Sie sich bitte mit der Commerz Finanz GmbH unter der Telefonnummer +49 (0) 203-34695402 in Verbindung, um eine Lösung zu finden.

    Sind Sondertilgungen oder vollständige Rückzahlungen des Kredits vor Ende der vereinbarten Laufzeit möglich?

    Ja. Sondertilgungen oder die vollständige Rückführung des Kredits sind jederzeit möglich. Bei Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der Consors Finanz unter der Telefonnummer +49 (0) 203-34695402.

    Was ist die SCHUFA?

    Die SCHUFA ist die Schutzgemeinschaft für Allgemeine Kreditsicherung. Sie speichert Daten über die Kreditbeantragung, -aufnahme und -abwicklung und unterliegt dabei den Vorschriften über den Datenschutz. Gegen Entgelt kann der Kreditnehmer seine bei der SCHUFA gespeicherten persönlichen Daten abfragen. Voraussetzung für die Krediteinräumung ist dein Einverständnis mit der Übermittlung von Daten an die SCHUFA.

    Was ist ein Sollzinssatz?

    Der Sollzinssatz (Vertragszins) stellt die in einem Prozentsatz ausgedrückte laufzeitabhängige Vergütung für das ausgezahlte Darlehen dar.

    Ist der Zinssatz für die gesamte Laufzeit eines Ratenkredits fest?

    Ja. So können Sie die monatlichen Raten gut in Ihr Budget einplanen.

    Was ist ein "gebundener", was ein "veränderlicher" Sollzinssatz?

    Ein Sollzins ist "gebunden", wenn er über die gesamte Laufzeit fest ist. Dies ist der Fall beim Ratenkredit. Beim Kreditrahmen der Consors Finanz Mastercard® ist der Sollzinssatz hingegen "veränderlich". Deshalb wird auch immer der effektive Jahreszins mitangegeben.



    Finanzierungsbeispiel



    Ratenkredit; Finanzierung wählbar ab 99,00 €; maximaler Gesamtbestellwert: 15.000,00 €; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) und eff. Jahreszins 0,00%; Vertragslaufzeit wählbar zwischen 6, 9 oder 12 Monaten; minimale monatliche Rate: 9,00 €; monatliche Rate: 16,50 € bei einem Finanzierungsbetrag von 99,00 € und einer Laufzeit von 6 Monaten; Vermittlung erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München; auswählbar für ausgewählte Artikel. Ob die 0%-Finanzierung für Ihr Wunschprodukt angeboten wird, erkennen Sie auf der Produktdetailseite am 0 %-Finanzierungs-Symbol.

    Ratenfinanzierung und höhere Laufzeiten finden Sie bei notebooksbilliger.de

    Was ist NFC?

    NFC steht für Near Field Communication und bedeutet „kontaktloses Zahlen“ an der Kasse. Bei Beträgen bis 25 € brauchst du noch nicht einmal einen PIN.

    Falls Fragen offen bleiben, wenden Sie sich per E-Mail an die Consors Finanz unter folgender Adresse: nbb@commerzfinanz.com oder telefonisch an die Consors Finanz unter Tel: +49 (0) 203-34 695301 (Mo-Fr. 09-20 Uhr)7.

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